top of page
Unter der Spitze des Eisbergs
Unter der Spitze des Eisbergs

Mo., 25. März

|

Videokurs mit Livecall

Unter der Spitze des Eisbergs

Was hinter den Problemen steckt, die uns in Beratung und Therapie präsentiert werden.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

25. März 2024, 17:00 – 18:00

Videokurs mit Livecall

Über die Veranstaltung

Kommunikation-Selbstwert-Kongruenz - Ein Konzept von Virginia Satir.

Auf der Basis ihrer  langjährigen Tätigkeit als Familientherapeutin hat Virginia Satir einige  Grundelemente entwickelt, die bedeutungsvoll für ein gutes Miteinander  und ein glückliches Zusammenleben sind. Egal, welche Problem ihr in  ihrem therapeutischen Alltag präsentiert wurden, sie kam immer wieder zu  dem Schluss, dass die Lösung aus den gleichen Grundelementen besteht.

Ich möchte gerne diese  Grundelemente vorstellen und  die Gelegenheit bieten, gemeinsam zu  erarbeiten, wie dieser Lösungsansatz auch die eigene Arbeit bereichern könnte.

Dieser Kurs ist ein Videokurs, den Sie jederzeit und immer wieder nach Anmeldung ansehen können. Der Termin bezieht sich auf den Livecall, an dem alle Fragen die entstanden oder offen geblieben sind besprochen und in Kontakt gebracht werden können.

Dauer des Videokurs ca. 50 Minuten - Dauer des Livecalls ca. 60 Minuten

Tickets

  • Teilnahme

    49,00 €
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page